Schneefang

News

12.09.2011 10 Jahre Dachdeckermeister Nimtschke 



Vor zehn Jahren waren so einige Menschen in meinem Umfeld noch nicht so recht von meinem Entschluss, mich selbstständig zu machen, überzeugt - immerhin war ich damals erst 21 Jahre alt. Dennoch glaubten sie an mich und bildeten über die Jahre eine starke Stütze. Wie fast jeder Existenzgründer, hatte auch ich anfangs große Schwankungen zu meistern und kein Jahr glich dem anderen. Daraus entwickelte sich mein persönliches Rezept für die Selbstständigkeit:

Man nehme eine Prise Geduld, zahlreiche Liter Schweiß und eine große Portion Zielstrebigkeit, würze dies mit einigen Rückschlägen und ein paar Schulterklopfern und lasse das Ganze über zehn Jahre mal mehr und mal weniger stark kochen. 

Mittlerweile kann ich stolz auf zahlreiche gelungene Projekte und zufriedene Kunden blicken, denn der Dachdeckerberuf hat etwas Wunderbares an sich: Wenn man gute Arbeit leistet, besteht diese viele Jahre fort. Somit tragen nun bereits sehr viele Dächer meine persönliche Handschrift.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums möchte ich mich auch auf diesem Weg bei allen Kunden, Zulieferern, Helfern, Mitarbeitern und weiteren Wegbegleitern während der letzten Jahre ganz herzlich bedanken. 

Ohne das Vertrauen Ihrerseits in meine Leistung, wäre all das nicht möglich gewesen.

Ihr Dachdeckermeister
Robert Nimtschke